Home sweet home: Wir machen Lebens(t)räume wohnbar!

Die Philosophie, "home sweete home" wohnbar zu machen und diesen Standard beizubehalten war schon immer unser Bestreben.So wurde bei Fensterleben Seiler zuerst auf die Erhaltungsmaßnahmen und Reparaturen von Fenster, Türen und Rollläden Wert gelegt.

Aufgrund der großen Nachfrage nach neuen Produkten haben wir das Portfolio später erweitert. Mit mehr Manpower konnten wir dann auch die Montage von Fenster, Haustüren und Rollläden umsetzen. Mittlerweile bieten wir alles rund ums Haus an. Darunter auch Insektenschutz, Sonnenschutz, Smart Home und Einbruchschutz.

Unser Team

Die Firma Fensterleben GmbH W. u. G. Seiler  wurde im Jahre 2002 von den 2 Brüdern Gerhard (Glaser Meister) und Walter Seiler gegründet. Das Fachwissen nahmen Sie von ihrem elterlichen Betrieb mit. Dieser beschäftigte sich seit 1971 mit der Produktion von Fenster.
Seither ist es ein Inhaber- und Familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in der Weinbrennerstraße 4 in Bühl-Vimbuch.

Im Jahre 2016 stand ein Wechsel in der Firmenführung an.
In Dominique Kunert wurde dieser kompetenter Partner gefunden. Er ist auch bekannt als Inhaber der Firma Kunert Holzbau in Ottersweier-Unzhurst. Seitdem führt er die Firma mit dem Gründer Gerhard Seiler. Gerhard erinnert sich noch genau an jedes einzelne Kundenprojekt und kann sich dieses Wissen und die Erfahrung im täglichen Geschäft zu Nutze machen. 2017 wurde die Firma umbenannt in Fensterleben Seiler GmbH

Unser Betrieb

In unserem Betrieb mit Sitz in der Weinbrennerstraße 4 in Bühl-Vimbuch haben wir neben unserem Büroraum und den Lagerhallen auch einen Ausstellungsraum, welcher zur Veranschaulichung der Produkte dient. Nach Auftragsbestätigung können unsere Kunden in unserem Showroom die einzubauenden Produkte anschauen und testet. Somit kann man z.B. Öffnungsarten von Fenstern, unseren Insektenschutzturm, Produkte zum Einbruchschutz oder unsere Türen anschauen.

Unsere Partner

Unsere Partner suchen wir gezielt aus und legen sehr großen Wert auf Qualität, Preis-Leistung und Regionalität durch Produkte “made in Germany”.

Unsere Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind Kunden, die gute Qualität und professionelle Beratung schätzen. Sei es im privaten oder öffentlichen Bereich.


Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen, benötigen Hilfe oder wünschen einen Rückruf?

© Fensterleben Seiler GmbH. All rights reserved. Powered by Inside-it-service.de.